Zum Inhalt springen

Bewertungen und Referenzen

Wir halten es für wichtig, dass Bewertungen das bestmögliche Bild unserer Produkte und Dienstleistungen vermitteln. Unsere Bewertungen werden daher unparteiisch von Niederländische Stiftung Webwinkelkeur verwaltet.

Webwinkelkeur hat Maßnahmen ergriffen, um die Echtheit der Bewertungen zu gewährleisten. Diese Maßnahmen können Sie hier nachlesen.

Unsere Kunden werden für das Schreiben von Bewertungen nicht belohnt. Es werden keine Rabatte oder andere Geschenke gewährt.

Niederländische Unternehmen, die Calconditioner verwenden.

Der Calconditioner garantiert nachweisbare Ergebnisse. Der Calconditioner erfüllt das RW TUV GS-Sicherheitssiegel und wurde von verschiedenen Laboratorien getestet. Der Calconditioner ist ein niederländisches Produkt und wird mit einer dreijährigen Herstellergarantie geliefert.
Die folgenden Unternehmen haben der Veröffentlichung ihres Namens zugestimmt:
All Sports
Amstelveen

Antonius Ziekenhuis
Sneek

Atag verwarming
Lichtenvoorde

Billiton Research BV
Rijswijk

General Electric
Bergen op Zoom

Golfbaan Denia
Spanje

Hero Conserven
Breda

Hotel Central
Brunssum

Indoor Ski Heemskerk
Heemskerk

Inland Waterway Hollidays
Luxemburg

KLM
Schiphol

Koman’s Vishandel B.V
Moerdijk

Koninklijke Marine
Den Helder

Mars Chocolade
Veghel

Mc Donalds
Nijmegen

Mercure hotel
Breda

Mercure hotel
Nijmegen

N.A.M. aardolie maatschappij
Tilburg

N.V. Luchthaven Schiphol
Schiphol

Nieuw Unicum
Zandvoort

Revalidatiecentrum Rijnmond
Rotterdam

Sint Lucasziekenhuis
Winschoten

Sint Maartenskliniek
Nijmegen

SWOZ
Amsterdam

Thialf Stadion
Heerenveen

TU Delft
Delft

Vaillant
Papendrecht

Vakantiepark Twenhaarsveld
Holten

Verpleeghuis Bornholm
Hoofddorp

Vredestein Rubber
Maastricht

Waterbedrijf gemeente Groningen
Groningen

Waterleiding Bedrijf
Amsterdam

Waterleidingmaatschappij
Tilburg

Waterschap Regge en Dinkel
Almelo

Woningbouwvereniging
Valkenburg

Woningstichting de Schaapman
Houten

Woningstichting Den Helder
Den Helder

Zorgcentrum
Kollumerland

Calconditioner ist ein niederländisches Produkt. Die folgenden Bewertungen wurden aus dem Niederländischen übersetzt.

⭐⭐⭐⭐⭐

Balkenkreuzer

Ich hatte viel Kalk im Wasser. Nach einer Woche merke ich den Unterschied bereits. Die Wasserhähne glänzen immer noch, was normalerweise nach einer Woche matt war. Das Wasser schmeckt auch besser. Ich empfehle dies

⭐⭐⭐⭐⭐

VvE Haarlem

Als Gruppe gekauft (6 Wohnungen) und alle 6 zufrieden.

⭐⭐⭐⭐

Ad Huygens

Den ersten Entkalker habe ich vor 17 Jahren gekauft. Hat nicht mehr funktioniert, also habe ich logischerweise ein neues gekauft.

⭐⭐⭐⭐

AA Jacobs

Trifft Erwartungen. Die Lieferung dauerte 2 Tage, also keine „Lieferung am nächsten Tag“.

⭐⭐⭐⭐⭐

Mark Boersen

Bußgeld

⭐⭐⭐⭐⭐

Leny Hereijgers

Nach 1 Woche bemerken wir bereits einen Unterschied 👍👍

⭐⭐⭐⭐⭐

Saskia

Was für ein tolles Gerät. Früher musste ich meinen Luftbefeuchter jede Woche entkalken, jetzt nie wieder. Super

⭐⭐⭐⭐⭐

TS

Der Alte hatte nach über 25 Jahren den Geist aufgegeben und das merkte man sofort. Der neue sieht allerdings fast gleich aus. Es hat sich nicht viel geändert. Aber gut ist gut und dann muss man sich natürlich nicht ändern.

⭐⭐⭐⭐⭐

Theodor

Verdammt, es funktioniert!

⭐⭐⭐⭐⭐

TTS-Management

Die Leistung ist besser als erwartet. Ich kann das jedem empfehlen.

⭐⭐⭐⭐⭐

Paul Geroms

Ich habe zuerst eine E-Mail mit einer Erklärung erhalten und eine schnelle Antwort erhalten. Lieferung bereits nach einem Tag eingetroffen

⭐⭐⭐⭐⭐

Doreth

Vollständig und klar. Alles gut.

⭐⭐⭐⭐⭐

Oliver

Schnelle Lieferung, Gerät ist seit 1 Woche im Einsatz, Entkalkungsergebnis wartet noch, hoffe aber, dass es funktioniert. Ein solcher Entkalker mit Salz erscheint mir viel zu teuer in der Anwendung.

⭐⭐⭐⭐⭐

Pierre van A

Ich kann das jedem empfehlen. Ich habe erwartet, dass ich weniger Kalkablagerungen habe, aber es funktioniert viel besser als ich dachte. Kaum Kalkablagerungen. Besonders auffällig unter der Dusche.

⭐⭐⭐⭐⭐

Rjc-Eisbahn

Ich sehe erst seit einer Woche, dass es meiner Duschkabine hilft, sauber zu werden

⭐⭐⭐⭐⭐

Französisch B.

Schnell geliefert und das Gerät funktioniert super.

⭐⭐⭐⭐⭐

Jan-Karel D.

Super, da war sogar etwas Schönes drin. Auch die Installation war ein Kinderspiel.

⭐⭐⭐⭐

Anthony Highlander

n / A

⭐⭐⭐⭐⭐

Alexander

Schnelle Lieferung. Der Artikel ist gut verpackt mit klaren Anweisungen. Schön, dass es Pralinen dazu gab 😄

⭐⭐⭐⭐⭐

Ruud van der Linden

Klar definiert

⭐⭐⭐⭐⭐

Deseree Scheepens van Berkel.

Die Kommunikation zwischen Calconditioner und dem Kunden verlief gut. Der Verkäufer hat sich die Zeit genommen, mich zu informieren.

⭐⭐⭐⭐⭐

Geertje

Schnelle Lieferung mit einer schönen Schokolade! Und der Wasserenthärter funktioniert großartig!

⭐⭐⭐⭐⭐

Anonym

Schnell geliefert, 2 Tage früher als erwartet.

⭐⭐⭐⭐

Peter aus Wernhout

Die Bestellung ist einfach. Gute Beschreibung.

⭐⭐⭐⭐⭐

Rick Verbrugge

Sehr zufrieden. Viel weniger Probleme mit Kalkablagerungen, unsere Duschabtrennung bleibt sauber und ich muss weniger bürsten. Und genau darum ging es.

⭐⭐⭐⭐⭐

Doreth

Alles war völlig in Ordnung

⭐⭐⭐⭐⭐

Marcel Steyl

Schnell geliefert und funktioniert einwandfrei. Keine Kalkablagerungen mehr und das Wasser schmeckt besser

⭐⭐⭐⭐⭐

Alexander aus Apeldoorn

Schnelle Lieferung. Der Artikel ist gut verpackt mit klaren Anweisungen. Schön, dass es Pralinen dazu gab 😄

⭐⭐⭐⭐⭐

Johan

Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt, nichts auszusetzen.

⭐⭐⭐⭐⭐

Roderick Lenders

Vor dem Kauf getestet und tatsächlich dauert es viel länger, bis das Wasser heiß wird, wenn sich Kalk im Wasserkocher befindet. Und mehr Zeit bedeutet mehr Leistung. Ich hoffe, mit dem Calconditioner in der Spülmaschine und Waschmaschine den gleichen Vorteil zu haben. Sie werden es sich sehr schnell zurückverdienen.

⭐⭐⭐⭐⭐

Hanneke Dorrestein

Sehr zufrieden damit. Auch die Lieferung erfolgte schnell und ordentlich. Behalte es so.

⭐⭐⭐⭐

Hans Geurts

Mit allem zufrieden. Das Gerät, die Lieferung und die umfangreiche Website.

⭐⭐⭐⭐⭐

Dreesmann

Zufrieden mit dem Gerät und der Lieferung.

⭐⭐⭐⭐

Mike van Doorn

Am nächsten Tag geliefert, aber mit Vorsicht muss man die Zusammenstellung innerhalb von 2 Minuten einnehmen.

⭐⭐⭐⭐

Jack S

Schnell geliefert, schnell installiert und jetzt… abwarten

⭐⭐⭐⭐⭐

Herr. Smulders

Lieferung am nächsten Tag, klare niederländische Gebrauchsanweisung. Das allein ist 5 Sterne wert

⭐⭐⭐⭐⭐

Hannah Landgraaf

Ich wusste es nicht, obwohl es es schon lange gibt. Ich bin sehr zufrieden. Vielleicht etwas mehr Werbung machen.

⭐⭐⭐⭐⭐

Henry H.

Super.

⭐⭐⭐⭐⭐

Masha v.H.

Übersichtliche Website, viele Informationen.

⭐⭐⭐⭐⭐

Sandra Jansen

Funktioniert super. Unser Luftbefeuchter hat keine Kalkablagerungen mehr, das war für mich der ultimative Test.

⭐⭐⭐⭐⭐

Victor Bierboom

Am nächsten Tag geliefert und mit einem schönen Stück Schokolade! Das Anbringen am Rohr war ein Kinderspiel, das Aufwickeln der Drähte war jedoch schwieriger als erwartet. Ergebnis ist gut. Keine 100-prozentige Lösung, aber auf jeden Fall 80 % weniger Kalk!

⭐⭐⭐⭐⭐

Van Dongelen

Zunächst wenig Ergebnis. Nach Rücksprache wurden die Spulen anders gewickelt (sauberer) und nun bin ich zufrieden. Zufrieden mit dem Gerät, aber auf jeden Fall mit der bei der Installation bereitgestellten Hilfe.

⭐⭐⭐⭐⭐

Koos van Wissing

Tolle Sache.

⭐⭐⭐⭐⭐

Harm Schoffels

Am nächsten Tag zu Hause. Ordentlich verpackt.

⭐⭐⭐⭐⭐

Van Heuts

Hervorragendes Ergebnis und die Installation war tatsächlich einfach selbst durchzuführen

⭐⭐⭐⭐⭐

Unbekannt

Wir sind sehr zufrieden.

⭐⭐⭐⭐⭐

Hans v

Lieferung hat gut geklappt, Gerät macht was es soll.

⭐⭐⭐⭐⭐

Bianca Nieuwehuis

Komm schnell nach Hause

⭐⭐⭐⭐⭐

HS

Schnell geliefert. Funktioniert super

⭐⭐⭐⭐⭐

Herr. Verstraten

Das ist nicht nur nettes Gerede, es funktioniert wirklich gut.

⭐⭐⭐⭐⭐

Gurkan

Seit ich den Wasserenthärter habe, leide ich nicht mehr unter Kalkablagerungen

⭐⭐⭐⭐⭐

Onkel Joop 🙂

Empfohlen. Frau glücklich gemacht!

⭐⭐⭐⭐⭐

Joost D.

Es ist erstaunlich, dass man Kalkablagerungen so einfach lösen kann. Es funktioniert besser als erwartet.

⭐⭐⭐⭐⭐

Jordanien

Toller Weichspüler

⭐⭐⭐⭐⭐

Hogendijk

Gute telefonische Beratung. Die Installation war einfach und die Wirkung war fast sofort spürbar.

⭐⭐⭐⭐⭐

Tanja

Der Enthärter selbst ist ein ordentliches Gerät, sieht solide aus und funktioniert gut.

⭐⭐⭐⭐⭐

Jessica B.

Durch einen Tipp und gute Erfahrungen eines Freundes.

⭐⭐⭐⭐⭐

Jochem H.

Hier gekauft und nicht über Bol.com, da Sie hier eine 90-Tage-Ansicht haben und bei Bol nur 30 Tage. Am nächsten Tag geliefert und sofort installiert. Jetzt, zwei Wochen später, bemerken wir bereits einen Unterschied, insbesondere beim Wasserkocher. So weit, ist es gut. Sollte es später nicht klappen, werde ich es hier melden.

⭐⭐⭐⭐⭐

Imre Florin

Exzellenter Service, schnelle Antwort auf Fragen und pünktliche Lieferung

⭐⭐⭐⭐⭐

Josh N.

Guter Service. Super schnelle Lieferung. Und das Gerät funktioniert großartig

⭐⭐⭐⭐⭐

Michael Matser

Schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

⭐⭐⭐⭐⭐

H. Klaassen

Gemeinsamer Einkauf mit mehreren Nachbarn, um einen fairen Preis vereinbaren zu können.

⭐⭐⭐⭐⭐

Sander Dijkhoff

Sehr erfahren am Telefon, nicht aufdringlich.

⭐⭐⭐⭐⭐

H Prinz

Vertrauenswürdig. Sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Cal Conditioner ist ein gutes Produkt.

⭐⭐⭐⭐⭐

Johan de Vries

Gutes Produkt, ich kann nicht glauben, dass ich noch nie davon gehört habe.

⭐⭐⭐⭐⭐

K. Jansen

Sehr zufrieden

⭐⭐⭐⭐

Annelies Dijkhuis

Zuerst hatte ich einen Magneten, aber der hat nichts bewirkt. Dieser funktioniert.

⭐⭐⭐⭐⭐

Niko Smith

Gute Ausstattung. Schnelle Lieferung, guter Service.

⭐⭐⭐⭐⭐

Theodor

Guter schneller Service, klare Kommunikation und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

⭐⭐⭐⭐⭐

Grüße Bouman

Habe das günstigste gekauft, funktioniert aber gut.

⭐⭐⭐⭐

EIN TOUTENBURG

Die Lieferung erfolgt schnell und ordentlich. Tipp: Wenn sich die Wicklungen nicht sofort festziehen lassen, zunächst auf einem Rohr einer Trittleiter o.ä. in Stehhöhe üben. Liegen die Wicklungen nebeneinander und dann der Kasten auf den Wicklungen, dann ist es am besten, den Kasten von außen nach innen mit einem größeren Reifendruck zu umwickeln, um den Kasten oben auf den Wicklungen zu befestigen.

⭐⭐⭐⭐

Mich

Gerade angekommen, werde es morgen versuchen.

⭐⭐⭐⭐⭐

Nadine van Brederode

Schnell erhalten, gute Installationsbeschreibung (auch wenn sich herausstellte, dass es nicht wie auf den Bildern passt) und ein durchdachtes Extra! Ich frage mich, ob ich in ein paar Wochen tatsächlich ein kalkfreies Haus haben werde.

⭐⭐⭐⭐⭐

Harry Dyke

Konnte nur vertikal so einfach aufgerufen werden. Es wurde sofort gut geholfen, die vertikale Montage sei kein Problem gewesen, sagte sie.

⭐⭐⭐⭐⭐

Niels Erings

Gerät hält was es verspricht. Weniger Kalk, heißerer Kaffee!! und alles geht besser. Auch die Lieferung verlief unauffällig. Darüber hinaus erhielten wir als Dankeschön für das Vertrauen auch ein schönes Geschenk. 5 Sterne sind zu Recht verdient.

⭐⭐⭐⭐⭐

Ronnie R.

Habe es für unser Restaurant gekauft. Funktioniert super.

⭐⭐⭐⭐

William Janssen

Schnell geliefert. Einfache Selbstmontage.

⭐⭐⭐⭐⭐

Cal Conditioner Kupfer

Ich musste meine Kaffeemaschine erst ab und zu entkalken, da fast kein Wasser herauskam, jetzt läuft das Gerät weiterhin einwandfrei und der Kaffee ist viel heißer. Allein schon deshalb ein guter Kauf. Ich frage mich, wie viel ich dadurch bei meiner Stromrechnung sparen werde!

⭐⭐⭐⭐⭐

2 linke Hände

Lieferung am nächsten Tag, zuverlässiges Unternehmen.

⭐⭐⭐⭐⭐

Stan Button

Kein Kalk mehr im Wasserkocher! Das ist für mich Beweis genug

⭐⭐⭐⭐⭐

SchlangeSchlange

Gutes Gerät

⭐⭐⭐⭐⭐

Heinrich gegen Gaal

Bestellung und Installation waren einfach. Scheint auch gut zu funktionieren. 5 Sterne!

⭐⭐⭐⭐

Schwanzkönig

einfache Montage

⭐⭐⭐⭐⭐

Marc v.W.

Hatte zuerst einen Amfa4000, aber der hat nicht funktioniert, er macht seine Arbeit hervorragend.

⭐⭐⭐⭐⭐

Herr Polen

Bester Kauf des Jahres 2022!

⭐⭐⭐⭐⭐

Rick & Gonny

Man braucht zwar eine Steckdose, aber zum Glück hatte ich eine in der Nähe. Ansonsten gut.

⭐⭐⭐⭐⭐

Li O Lait

Zuerst hatten wir einen Ionisator mit Salz, aber dann bekamen wir viele Kommentare zum Kaffee. Mit diesem Weichmacher schmeckt der Kaffee so, wie er soll. Und kein Salz mehr nötig!

⭐⭐⭐⭐⭐

Das Ö

Das Gerät war kleiner als ich erwartet hatte, aber das war nur von Vorteil. Neben dem Wasserzähler platziert und tatsächlich funktioniert es! Viel weniger Putzen und an den Duschwänden rinnt das Wasser nun von selbst ab. Kurz gesagt, ich bin sehr zufrieden damit.

⭐⭐⭐⭐⭐

H.Wullems

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Wasserenthärter. Der Duschkopf, die Kaffeemaschine und der Wasserkocher sind alle kalkfrei. Das Wasser schmeckt auch besser, sieht aus wie Quellwasser. Ich habe viele widersprüchliche Erfahrungen über die Wirkung gesehen, bin aber überzeugt. Auf der Website heißt es außerdem, dass ein ordnungsgemäßer Betrieb nur bei ordnungsgemäßer Montage möglich sei. Die Beschwerdeführer haben das Gerät wahrscheinlich falsch oder an der falschen Stelle montiert.

⭐⭐⭐⭐⭐

Gerrit-Jan Smits

Super schnell und ordentlich

⭐⭐⭐⭐⭐

Samira G.

Nachdem 1 Wohnung getestet wurde, hat nun die gesamte Etage (6 Wohnungen) 1 gekauft. Kurz gesagt: Wir sind sehr zufrieden.

⭐⭐⭐⭐⭐

Die Familie Hoefnagel

Zuerst mussten wir eine Steckdose im Zählerschrank anfertigen, aber das hat sich gelohnt. Es funktioniert gut. Das Gute daran ist, dass die Zusammensetzung des Wassers gleich bleibt. Bei den teuren muss das Wasser durchfließen und dann weiß man nie, was das mit dem Wasser macht und man muss es trinken.

⭐⭐⭐⭐⭐

Hugo v.

Funktioniert besser als ich erwartet hatte.

⭐⭐⭐⭐⭐

H. Versterre

Schnelle Lieferung und Gerät entspricht den Erwartungen.

⭐⭐⭐⭐⭐

Hannah Bouma

Sehr netter und schneller und guter Service. Und schnelle Antwort auf E-Mails und Fragen. Sehr nette Firma. Da ich das Gerät noch anschließen muss, kann ich dazu noch nicht viel sagen.

⭐⭐⭐⭐⭐

Donja Frits

Unser Luftbefeuchter war immer wieder verstopft, das Ärgernis hat jetzt ein Ende.

⭐⭐⭐⭐⭐

T. Overwijk

Normalerweise mag ich keine Rezensionen, aber dieses Gerät ist so einzigartig. Nur kaufen. Gutes Produkt, vollständig vollständig und sehr einfach selbst zusammenzubauen.

⭐⭐⭐⭐⭐

der Kunde

Empfohlen.

⭐⭐⭐⭐⭐

Sander van Es

Ich habe den kleinsten der Serie, aber das Ergebnis ist ausgezeichnet.

⭐⭐⭐⭐⭐

Hans Valk

Neue Glasspülmaschine, nachdem die Vorgängerin nach 5 Jahren den Geist aufgegeben hat. Dieses Mal sind wir dem Rat gefolgt und schützen ab sofort alle Geräte mit einem Calconditioner.

⭐⭐⭐⭐⭐

Sonya Decker

Erfüllt die Erwartungen.

⭐⭐⭐⭐⭐

Theo van Rijswijk

Ich habe lange darüber nachgedacht, bin aber froh, dass ich es getan habe. Wir merken es an allen Fronten.

⭐⭐⭐⭐

Maya Hoos

Superschnell geliefert!

⭐⭐⭐⭐⭐

Ger van Doorn

Korrekte und schnelle Lieferung.

⭐⭐⭐⭐⭐

John Kompier

erfüllt die Anforderungen an weniger/keinen Kalk im Leitungswasser

⭐⭐⭐⭐⭐

Arthur Staffue

Einfach großartig.

⭐⭐⭐⭐

Keith Steelman

Kommen Sie schnell herein und warten Sie nun.

⭐⭐⭐⭐⭐

SanenJan

Was für eine Sache, das hätten wir früher wissen müssen. Schade, dass Sie hier kein Foto hinzufügen können. Was für ein Unterschied.

⭐⭐⭐⭐⭐

Josh W.

Von der wöchentlichen Entkalkung bis etwa einmal alle zwei Monate. Das tut wirklich sehr weh. Wir nutzen es mittlerweile seit über einem halben Jahr zu unserer vollsten Zufriedenheit. Normalerweise gebe ich online keine Bewertungen ab, aber hier mache ich eine Ausnahme.

⭐⭐⭐⭐⭐

Dirk Aldenden

Funktioniert gut und schnell geliefert

⭐⭐⭐⭐⭐

R

Über bol bin ich auf der Website von Calconditioner gelandet. Zum Glück, denn erstens hätte ich fast den falschen Wasserenthärter (CC2500 statt CC1500) gekauft, was ich dank der übersichtlichen Informationen auf der Website von Calconditioner herausgefunden habe. Zweitens gab es eine Aktion, die mich günstiger machte und drittens gab es einen zusätzlichen Artikel, der an diesem Tag kostenlos hinzugefügt wurde. Beim Abschluss des Kaufs war nicht klar, ob es auch geliefert werden würde (in der Übersicht gab es keinen Hinweis), aber beim Auspacken stellte sich heraus, dass es ordentlich in das Paket gelegt wurde, das effizient und gut verpackt war, mit einem Zusatz Dankeskarte und eine nette Aufmerksamkeit. Alles in allem sehr zufrieden mit der Website, dem Preis, dem Versand und der Betreuung. Zu dem Produkt kann ich noch nichts sagen, da ich es noch installieren muss, aber ich habe vollstes Vertrauen in das Produkt. Wegen allem, was ich zuvor erwähnt habe, aber auch wegen des Hinweises, dass bei enttäuschenden Ergebnissen Kontakt aufgenommen werden kann, damit geklärt werden kann, ob die Platzierung optimal ist.

⭐⭐⭐⭐

Adrian H.

Nach 3 Wochen spürbar weniger Kalk

⭐⭐⭐⭐

Andre

Klare Anweisungen, der Zusammenbau war einfach. Und jetzt warte einfach!

⭐⭐⭐⭐⭐

Jolanda

Wir verwenden es seit einigen Monaten und bemerken einen guten Unterschied. Auch die Thermostathähne funktionieren wieder einwandfrei. Eigentlich wollten wir es ersetzen, aber das ist nicht mehr nötig. Super!

⭐⭐⭐⭐⭐

Jan

Ich habe durch einen Bekannten davon erfahren, sonst hätte ich es nie erfahren. Vielleicht etwas mehr Werbung machen!

⭐⭐⭐⭐⭐

Liebend

Durch dieses Gerät kommt wieder heißer Cappuccino aus unserem Jura.

⭐⭐⭐⭐⭐

Hans

Gestern erhalten, aber noch keine Zeit für die Installation gehabt.

⭐⭐⭐⭐⭐

William Englisch

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Calconditioner.

⭐⭐⭐⭐

O. vd Steen

Schnell erhalten und die Installation war einfach. Nun warten Sie ab, was es bewirken wird.

⭐⭐⭐⭐⭐

JvD

Es klang alles zu schön, um wahr zu sein, also dachte ich, wenn es nur die Hälfte hält, was es verspricht, dann ist es schon großartig. Und bisher hat es mich nicht enttäuscht.

⭐⭐⭐⭐⭐

Sil Derks

Gekauft nach einem Tipp des Küchenbauers bezüglich der Arbeitsplatte aus Naturstein.

⭐⭐⭐⭐

Henry Jansen

Komm schnell nach Hause

⭐⭐⭐⭐

William Woodstra

Guter Service

⭐⭐⭐⭐⭐

Tony Locksmith

Total genial. Sofort spürbare Ergebnisse. Das Aufstellen war etwas aufwändiger, da es in einer unglücklichen Ecke hinter einem Küchenschrank stehen musste, sodass aus den „3 Minuten“ fast eine Stunde wurde, aber das Ergebnis ist es wert.

⭐⭐⭐⭐⭐

Luke Button

Nach dem Umzug haben wir den Adapter verloren und er wurde uns kostenlos zugesandt. Das ist Service. Vielen Dank dafür.

⭐⭐⭐⭐

Eric Van Straten

Gestern bestellt, heute geliefert. So weit, ist es gut.

⭐⭐⭐⭐⭐

Gerard

Schnelle Lieferung mit guter Installationsanleitung. Das Ganze weckt Zuversicht, hoffen wir einfach, dass es auch gut klappt.

⭐⭐⭐⭐⭐

Sandra Prince

Funktioniert.

⭐⭐⭐⭐⭐

J de Jong

Seit über 6 Wochen im Einsatz und sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

⭐⭐⭐⭐⭐

H. Veenstra

Beim Auspacken habe ich es aus Versehen dazu gebracht, dass es die ganze Treppe hinunterhüpfte. Ich hatte erwartet, den Calconditioner in drei Teilen vorzufinden, aber nicht einmal einen Riss. Ich habe sofort dort angerufen und sie haben mir erklärt, wie ich testen kann, ob es noch funktioniert. Andernfalls würden sie es kostenlos umtauschen. Aber er tut es einfach. Robustes Ding und guter Service, das hört man nicht mehr so ​​oft.

⭐⭐⭐⭐⭐

Gerald Jacobs

Top Produkt. Funktioniert einwandfrei

⭐⭐⭐⭐⭐

Maria V.

Ich benutze es jetzt seit zwei Monaten und bin sehr zufrieden. Ich merke es deutlich an meiner Kaffeemaschine.

⭐⭐⭐⭐⭐

Annelies H.

Sehr, sehr zufrieden damit. Da wir steinhartes Wasser haben, waren Kalkablagerungen ein großes Problem.

⭐⭐⭐⭐⭐

O. aus D.

Ich war zunächst nicht so zufrieden und hätte es fast zurückgeschickt. Glücklicherweise schrieb ich zuerst eine E-Mail und es stellte sich heraus, dass ich es falsch installiert hatte. Sie haben auf einem Foto gezeichnet, wo und wie ich es platzieren sollte, und jetzt funktioniert es gut.

⭐⭐⭐⭐⭐

Rapper

Auch die schnelle Lieferung und Installation war keine schwierige Aufgabe. Erste Ergebnisse sind vielversprechend.

⭐⭐⭐

Theo Jansen

Das niederländische Handbuch befindet sich auf Seite 3. Es beginnt mit Deutsch, was sehr ungeschickt ist

⭐⭐⭐⭐⭐

Susanne Omzigt

Ich habe zuerst die CC750 gekauft, aber sie hat fast nichts gebracht. Nach 2 Monaten (mit Zuzahlung aber ohne Versandkosten!) gegen eine CC1500 umgetauscht und jetzt funktioniert es einwandfrei. Sehr zufrieden mit dem Service und sehr zufrieden mit dem Calconditioner!

⭐⭐⭐⭐

Monique Willems

Installiert, jetzt warten.

⭐⭐⭐⭐⭐

Silvia de Jong-Versterre

Tolle Sache. Seltsam, ich habe noch nie davon gehört.

⭐⭐⭐⭐⭐

Arvin Jansen

Ordentlich schnelle Lieferung, Kontaktaufnahme über die App, auch hier haben die Leute sehr korrekt und schnell geantwortet. Wie der Calconditioner funktioniert, lässt sich noch nicht sagen, er ist noch zu kurz.

⭐⭐⭐⭐

Hank Koster

Es funktioniert, aber ich verstehe immer noch nicht warum.

⭐⭐⭐⭐⭐

John van der Ven

Am 5. Januar bestellt, am 6. Januar geliefert und abends sofort angezogen. ?

⭐⭐⭐⭐⭐

Tanja Mandemakers

Sehr positiv. Gute Informationen, Bestellung war einfach und Lieferung am nächsten Tag! Bauen Sie nicht zu gut zusammen und freuen Sie sich zunehmend über die Ergebnisse!

⭐⭐⭐⭐

Wolfsen Sr.

Schnell und sehr vollständig angekommen. Und Henk… mir auch grünes Licht, haha

⭐⭐⭐⭐⭐

Wilma S.

Ich habe es gewonnen, also kann ich nicht anders, als glücklich zu sein, aber ich habe auch nett per E-Mail mit Ratschlägen zum besten Ort geholfen. Auch mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

⭐⭐⭐⭐

Olivier Boon Sower

So weit, ist es gut.

⭐⭐⭐⭐⭐

COR SIMONS

Schneller Versand, das dritte, das ich für mich und die Kinder bestellt habe. Das Gerät hält, was auf der Website versprochen wird. Ich bin also einfach nur sehr zufrieden und werde sie nach diesen dreien weiterem Familienmitglied und Freunden weiterempfehlen.

⭐⭐⭐⭐⭐

Annelies Jaarsma

Ab dem zweiten Tag waren spürbare Ergebnisse und danach wurde es nur noch besser.

⭐⭐⭐⭐⭐

Hans Jansen

2 x meine teure Jura wegen Kalk kaputt. Damit soll Schluss sein, heißt es, also habe ich mir zu Weihnachten ein Geschenk gemacht.

⭐⭐⭐⭐⭐

Henry Brewer

Nichts als Lob.

⭐⭐⭐⭐⭐

Ron Meijer

Bußgeld

⭐⭐⭐⭐⭐

Sita Khusial

Schnell installiert und weiches Wasser. Hätte es früher mit Calconditioner machen sollen, um Kalkablagerungen vorzubeugen. Tun!!

⭐⭐⭐⭐⭐

AE-Ende

Ordentlich arrangiert.

⭐⭐⭐⭐⭐

Mariska Nijmeijer-Simons

Schnelle Lieferung und ordentlich verpackt.

⭐⭐⭐⭐⭐

Alfred Baker

Nur positiv. Lieferung, Erklärung und Bedienung.

⭐⭐⭐⭐⭐

j. vd brink

Funktioniert super.

⭐⭐⭐⭐⭐

Verhoef

Auf dieser Website habe ich viel gelernt. Ich habe mich auch mit der Wissenschaft hinter dem Gerät befasst und war erstaunt über die umfassende Forschung, die bisher durchgeführt wurde, und dennoch über die relative Unklarheit dieser Methode der Enthärtung. Bisher sehr zufrieden damit!

⭐⭐⭐⭐⭐

Gerd Jan Vermeulen

Klare Kommunikation, schnelle Lieferung

⭐⭐⭐⭐⭐

F Amani

Lieferung über Nacht, einfache Installation und funktioniert einwandfrei.

⭐⭐⭐⭐

Sabisha Mohammed

Alles wie erwartet. Keine Probleme.

⭐⭐⭐⭐⭐

Evelyn Wanders

Schnell geliefert und fast sofortige Ergebnisse. Nach Monaten immer noch zufrieden damit, möchte ich nicht mehr missen.

⭐⭐⭐⭐⭐

Cris Heyzels

Sehr zufrieden war schon am nächsten Tag super im Haus

⭐⭐⭐⭐⭐

Pozabanko

Trotz des Andrangs kamen wir schnell zu Hause an. Bravo

⭐⭐⭐⭐⭐

Geert Ottens

Sehr schnelle Lieferung

⭐⭐⭐⭐⭐

Mark Bangers

Die Installation war einfach und die Wirkung war fast sofort spürbar. Jetzt seit 2 Monaten im Einsatz. Unsere Kaffeemaschine (De’Longhi PrimaDonna) musste früher ab und zu ein Reinigungsprogramm absolvieren, was heute nicht mehr nötig ist. Allein schon deshalb eine gute Wahl. Natürlich sehe ich die Energieeinsparung erst auf der Endabrechnung, daher kann ich dazu noch nichts sagen, aber es ist klar, dass es den Kalk angreifen wird. Meiner Meinung nach der klügste Kauf des Jahres 2022.

⭐⭐⭐⭐⭐

T. van Doorn

Am nächsten Tag zu Hause. Mit einer Merci-Schokolade. Hmmm lecker 🙂

⭐⭐⭐⭐⭐

Willem van Meer

Schnelle Lieferung, meine Bestellung war im Haus

⭐⭐⭐⭐⭐

Rudi VanHooft

Schnelle Lieferung

⭐⭐⭐⭐⭐

Hank Vermeulen

Lieferung am nächsten Tag, gut verpackt, klare Gebrauchsanweisung. Kurz gesagt: gut.

⭐⭐⭐⭐⭐

Mary van Swet

Ich würde gerne eine Bewertung abgeben, kann dies aber nur zur Lieferung und zum Service am Telefon tun. Beide sind sehr gut. Zur Operation kann ich noch nichts sagen. 2 Wochen lang um unser Rohr gewickelt und das Gerät installiert, es funktioniert, Licht ist an, aber ich habe bei meinem kochenden Wasserhahn noch kein positives Ergebnis festgestellt. Ich hoffe jeden Tag darauf.

⭐⭐⭐⭐⭐

Theo de Groot

Am nächsten Tag geliefert, völlig vollständig. Die Installation war einfach

⭐⭐⭐⭐⭐

William van Schiedam

Zuverlässig und pünktlich geliefert. Bisher sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Calconditioner ist ein ausgezeichnetes Produkt.

⭐⭐⭐⭐⭐

Dk

Sehr guter Service, schnelle Antwort auf eine Frage. Sorgfältig verpackt versendet. Die Funktionsweise des Gerätes kann nach der Installation noch nicht beurteilt werden, einfach abwarten.

⭐⭐⭐⭐

Henk Pelleboer

Das Produkt funktioniert wirklich. Schnelle und problemlose Installation.

⭐⭐⭐⭐⭐

Diederick Heise

Guter Preis und schnelle Lieferung

⭐⭐⭐⭐

André van den Bercken

Richtiger Artikel und schnelle Lieferung!

⭐⭐⭐⭐⭐

Diederick Heise

Guter Preis und schnelle Lieferung

⭐⭐⭐⭐⭐

Casper Quispel

Sehr schnelle Lieferung in dieser hektischen Zeit

⭐⭐⭐⭐⭐

Ton van Neerbos

Innerhalb von 2 Tagen hatte ich bereits zu Hause bestellt.

⭐⭐⭐⭐⭐

Gerrit Didden

Schnell geliefert!

⭐⭐⭐⭐⭐

Andre de Waal

Lieferung schnell, Produkt gut.

⭐⭐⭐⭐⭐

Saskia Mulder

Super Service per E-Mail

⭐⭐⭐⭐⭐

Von heest

Gutes Produkt und guter Service!

⭐⭐⭐⭐⭐

Thijs Broersma

Alles ordentlich geliefert. Produkt funktioniert einwandfrei

⭐⭐⭐⭐⭐

R. de Graaf

Gekauft aufgrund der guten Bewertungen bei Bol.com und ich muss sagen, wunderbares Gerät. Nur das blaue Licht ist etwas hell.

⭐⭐⭐⭐⭐

Ben van Megeren

Schnelle Lieferung, gute Informationen, einfache Installation. Sofort spürbarer Effekt.

⭐⭐⭐⭐⭐

Ronnie Dop

Ausgezeichnetes Produkt und exzellenter Service. Auch außerhalb der Bürozeiten.

⭐⭐⭐⭐⭐

Hans Hoogeboom

Schnell geliefert und auch recht schnell klare Ergebnisse. Mit unseren Arbeitsplatten aus Naturstein mussten wir immer sehr vorsichtig sein, zum Glück ist das jetzt vorbei.

⭐⭐⭐⭐⭐

Silvia

Sehr zufrieden damit

⭐⭐⭐⭐⭐

Lana van Dam

Innerhalb von 2 Tagen war es bereits zu Hause. Funktioniert gut.

⭐⭐⭐⭐⭐

Trudy Forest

Ich habe es innerhalb von 2 Tagen erhalten.

⭐⭐⭐⭐⭐

Marius Bastiaansen

Gut geholfen

⭐⭐⭐⭐⭐

Els Timmermans

Gekauft auf Anraten des Waschmaschinen-Mechanikers. Beim Duschen sofort spürbar. Eindrucksvoll

⭐⭐⭐⭐⭐

Frans Verbeek

Gute Geschichte, technisch sehr clever. Einfache Installation, schnelle Ergebnisse.

⭐⭐⭐⭐⭐

Rudolph Frans van den Berg

Ausgezeichnete und schnelle Lieferung. Jetzt installieren und prüfen, ob es funktioniert.

⭐⭐⭐⭐⭐

Mike aus D.

Zuvor war ein Wasserhahn für kochendes Wasser aufgrund von Kalkablagerungen defekt und der neue Wasserhahn begann auch, weniger Wasser zu liefern. Seit wir den Calconditioner haben, wird es langsam besser. Das sollten sie eigentlich gleich einbauen, diese Wasserhähne sind teuer genug, um sie zu schützen.

⭐⭐⭐⭐⭐

Nick Hoogma

Bußgeld

⭐⭐⭐⭐⭐

Rh Broek

Schneller Versand, leckere Schokolade und einfach anzuschließen

⭐⭐⭐⭐⭐

W. Smith

Die Installation verlief reibungslos. Ziemlich schnelles gutes Ergebnis

⭐⭐⭐⭐⭐

Grüße van der Heijden

Sehr zufrieden, funktioniert gut. Und der Einbau war sogar für mich, eine Frau mit 2 linken Händen, machbar. Nur mit den Kabeln am Boden des Zählerschranks herumfummeln, aber ansonsten sehr einfach.

⭐⭐⭐⭐⭐

Luna-Kreuz

Ordentliche und schnelle Lieferung. Ich kannte das Gerät bereits von Bekannten, die damit sehr zufrieden waren.

⭐⭐⭐⭐⭐

Peter Meijer

Solider Preis, aber dann bekommt man auch etwas! Sehr zufrieden damit.

⭐⭐⭐⭐⭐

Olaf Rademaker

Schnell geliefert, klare Anleitung, Wirkung fast sofort spürbar.

⭐⭐⭐⭐⭐

Truus van Dinther

Innerhalb von 2 Tagen hatte ich bereits zu Hause bestellt

⭐⭐⭐⭐⭐

Arnold van Dam

Die Installation war enttäuschend, da ich fast keinen Platz hatte, aber am Ende hat es geklappt. Per Telefon geholfen.

⭐⭐⭐⭐⭐

Jeroen Schouten

Gutes Produkt schnell geliefert

⭐⭐⭐⭐⭐

P Peters

Bisher sehr zufrieden mit der Operation

⭐⭐⭐⭐⭐

Jeroen Smeets

Gutes Produkt, schnelle Lieferung

⭐⭐⭐⭐⭐

J. Timmermans

Was für ein tolles Gerät

⭐⭐⭐⭐⭐

Dominique Coenen

Schneller Service

⭐⭐⭐⭐⭐

C Hermans

Gekauft wegen unserer Arbeitsplatte aus Naturstein.

⭐⭐⭐⭐⭐

Josh Minten

gutes Produkt, pünktlich geliefert.

⭐⭐⭐⭐

C. van der Ven

Lieferung gut. Und jetzt warte…..

⭐⭐⭐⭐

Ben Koster

Gute Informationen auf der Website. Die Kalkablagerungen nehmen jede Woche spürbar ab. Wunderbares Gerät.

⭐⭐⭐⭐⭐

Paul van der Linden

Gut organisiert

⭐⭐⭐⭐⭐

Hans Hoogeboom

Schnell geliefert und auch recht schnell klare Ergebnisse. Mit unseren Arbeitsplatten aus Naturstein mussten wir immer sehr vorsichtig sein, zum Glück ist das jetzt vorbei.

⭐⭐⭐⭐⭐

Jochem Dekker

Gutes Produkt, schnelle Lieferung

⭐⭐⭐⭐⭐

Peter Timmermans

Danke

⭐⭐⭐⭐⭐

Martin van Oirschot

Wasser fühlt sich sofort weicher an

⭐⭐⭐⭐⭐

Marc van Workum

Sie werden bald merken, dass es funktioniert. Vor allem viel weniger Kalk in der Dusche und das Leitungswasser wird schneller warm und viel heißer. Und wie versprochen am nächsten Tag geliefert, was oft nicht der Fall ist, obwohl es so behauptet wird. Bin mit der Lieferung und dem Gerät sehr zufrieden.

⭐⭐⭐⭐⭐

Gabriel Bartels

Schnelle Lieferung

⭐⭐⭐⭐⭐

William Highflyer

Zuverlässig und pünktlich geliefert. Bisher sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Calconditioner ist ein ausgezeichnetes Produkt.

⭐⭐⭐⭐⭐

Peter Cook

Toller Service und ein ausgezeichnetes Gerät

⭐⭐⭐⭐⭐

Tan Sanders

Super Gerät schnell und mit guter Beschreibung geliefert.

⭐⭐⭐⭐⭐

Leon Ketelings

Übersichtliche Website, schnelle Bestellung und schnelle Lieferung

⭐⭐⭐⭐⭐

Ben Greens

Schnelle Lieferung und gute Informationen

⭐⭐⭐⭐⭐

Wim

Sehr zufrieden mit dem Gerät

⭐⭐⭐⭐⭐

Toos-Marken

Die ersten Ergebnisse sind gut. Die Lieferung war auch gut, daher von mir 5 Sterne.

⭐⭐⭐⭐⭐

Wibo Bohnensämaschine

Schnelle Lieferung und funktioniert wie versprochen.

⭐⭐⭐⭐⭐

Harry Vielvoye

Wirklich am nächsten Tag zu Hause.

⭐⭐⭐⭐⭐

William Stout

Zuverlässig und pünktlich geliefert. Bisher sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Calconditioner ist ein ausgezeichnetes Produkt.

⭐⭐⭐⭐⭐

Will Coopers

Alles wie versprochen. Sogar ein niederländisches Handbuch.

⭐⭐⭐⭐⭐

H. van den Hove

Sehr schnelle Lieferung, ordentlich arrangiert mit der oben genannten Schokolade. Es ist jetzt seit einer Woche am Wasseranschluss, ich merke bereits einen Unterschied am Duschhahn, fast keine Kalkspritzer mehr. Vor allem beim Quooker fällt mir auf, dass der Wasserhahn leichter zu funktionieren beginnt und das schon nach weniger als einer Woche!! Super Erfindung!

⭐⭐⭐⭐⭐

Sandra Brons

Eine Frage zur Platzierung wurde innerhalb einer Stunde beantwortet

⭐⭐⭐⭐⭐

Anthony Brewer

Lieferung schnell

⭐⭐⭐⭐⭐

vom Berg

Was für eine Sache, großartig! Seit Monaten suche und vergleiche ich die Entkalker. Durch Zufall stieß ich darauf und dachte, er könnte es zurückgeben, wenn es mir nach drei Monaten nicht gefallen würde. Es ist nicht so viel Geld, wenn ich es mit einem Entkalker vergleiche, der Wartung und Salz benötigt. Ich konnte das Gerät schnell selbst installieren und schon am zweiten Tag bemerkte ich einen großen Unterschied. Das Wasser perlt von den Duschfliesen ab, als wären die Fliesen gewachst. Das Wasser hat auch eine ganz andere Farbe oder einen ganz anderen Glanz, schwer zu beschreiben. Duschen ist ein Erlebnis, das Wasser ist viel weicher, die Haare trocknen danach schön und glänzen mehr. Ich habe immer nach dem Abtrocknen geduscht, aber damit bin ich jetzt auch schneller fertig. Es ist unverständlich, dass mehr Menschen sich dessen nicht bewusst sind. Wartungsfrei und geringer Anschaffungswert. Ich bin am Ende. Die Leute zögern nicht lange, tun es einfach!

⭐⭐⭐⭐⭐

maseczki z filtrem

Schnelle Lieferung und sehr zufrieden mit der Abwicklung.

⭐⭐⭐⭐⭐

Mariette Plug

Die Wirkung war bereits nach wenigen Tagen spürbar. Jetzt, nach 6 Wochen, funktioniert unser Quooker wieder wie gewohnt.

⭐⭐⭐⭐⭐

Frans van Elmpt

Klare Geschichte, schnelle Antwort auf Fragen, schnelle Lieferung und guter Service. Einfache Installation, erstes Ergebnis ist bereits sichtbar.

⭐⭐⭐⭐⭐

Frans Heykelman

Einfache Installation, erste Ergebnisse sind bereits sichtbar.

⭐⭐⭐⭐⭐

G. van Zetten

Gute Website, schnelle Lieferung

⭐⭐⭐⭐⭐

Loes van Beers-Willems

Ich kannte das Gerät bereits von Bekannten, habe es nun auch gekauft.

⭐⭐⭐⭐⭐

Gerritsen

Fairer Preis und guter Service

⭐⭐⭐⭐⭐

Peter Kool

Gut geholfen

⭐⭐⭐⭐⭐

Ben van Leeuwen

Schnelle Lieferung und gute Informationen

⭐⭐⭐⭐⭐

Saft einatmen

Schneller Service

⭐⭐⭐⭐⭐

Hans Maas

Keine Kommentare, alles ist in Ordnung

⭐⭐⭐⭐⭐

J Pol

Tolles Gerät und schnelle Lieferung.

⭐⭐⭐⭐⭐

Leo Fisher

Ordentliche und schnelle Lieferung. Ich kannte das Gerät bereits von Bekannten, die damit sehr zufrieden waren.

⭐⭐⭐⭐⭐

L. Verbeek

Für mich bekanntes Gerät, zufrieden mit der Lieferung.

⭐⭐⭐⭐⭐

William Dijkstra

Sehr zufrieden mit dem Gerät

⭐⭐⭐⭐⭐

AB Rozeboom

Denn alles war gut organisiert und hat gut geklappt

⭐⭐⭐⭐⭐

Cor Sanders

Schnelle Lieferung, schnelle Installation, schnelle Ergebnisse. Beifall!

⭐⭐⭐⭐

p vd ven

Cool

⭐⭐⭐⭐⭐

Theo Broersma

Alles wie vereinbart geliefert. Produkt installiert und funktioniert ordnungsgemäß

⭐⭐⭐⭐⭐

Peter Kuppen

Schnelle Lieferung und ob das Gerät einwandfrei funktioniert, bleibt abzuwarten.

⭐⭐⭐⭐⭐

Wibo de Jong

Schnelle Lieferung und funktioniert wie versprochen

⭐⭐⭐⭐⭐

Pete Hoekstra

Guter Service am Telefon.

⭐⭐⭐⭐

Anne Schuhmacher

Gute und schnelle Lieferung

⭐⭐⭐⭐⭐

Jeroen

Schneller Versand, vollständige Informationen und einwandfreie Produktfunktion. Keine Kalkprobleme mehr nach 4 Wochen!

⭐⭐⭐⭐⭐

Dennis Annema

Das bestellte Produkt kam am nächsten Werktag an und war ordentlich verpackt. Gleich installiert und das war etwas mühsam. Insgesamt habe ich etwa eine Stunde gebraucht, aber jetzt bin ich zufrieden damit. Ich bin sehr gespannt, wie es funktioniert. Wir werden sehen.

⭐⭐⭐⭐⭐

Ronald Joncker

Am nächsten Tag zu Hause

⭐⭐⭐⭐⭐

Hans Verhoeven

Schnell geliefert und auch recht schnell klare Ergebnisse. Mit unseren Arbeitsplatten aus Naturstein mussten wir immer sehr vorsichtig sein, zum Glück ist das jetzt vorbei.

⭐⭐⭐⭐⭐

Andrew Stoker

Sehr empfehlenswert für alle, die ohne großen Aufwand Energie sparen möchten. Es ist ganz logisch, dass, wenn man den Kalk entfernt, das Erhitzen schneller geht und man somit weniger Energie für das gleiche Ergebnis benötigt. Geniales Gerät.

⭐⭐⭐⭐⭐

W. vd Pol

Sehr zufrieden

⭐⭐⭐⭐

Walter

Sehr schnelle Lieferung. Ich kann noch nicht sagen, ob es funktioniert, habe das Gerät gerade installiert. Ich bin sehr gespannt, ob der Kalk weniger wird, nicht einmal 5 Sterne, da ich nicht sagen kann, ob es funktioniert.

⭐⭐⭐⭐⭐

Sandra Daniels

Klappt wunderbar!

⭐⭐⭐⭐

Anthony Brown

schnelle Lieferung, ordentlich verpackt, klare Anleitung

⭐⭐⭐⭐⭐

Gertjan Noordegraaf

Bestellt, bezahlt und am nächsten Tag geliefert. Okay, also…

⭐⭐⭐⭐⭐

Frans van Elmpt

Klare Geschichte, schnelle Antwort auf Fragen, schnelle Lieferung und guter Service. Einfache Installation, erstes Ergebnis ist bereits sichtbar.

⭐⭐⭐⭐⭐

Hans de Vries

Schnell geliefert und auch recht schnell klare Ergebnisse. Mit unseren Arbeitsplatten aus Naturstein mussten wir immer sehr vorsichtig sein, zum Glück ist das jetzt vorbei.

⭐⭐⭐⭐⭐

Dehj Tesfaqergis

Ich habe das Produkt nicht verwendet und kann daher nichts dazu sagen. Was ich tun kann, ist über den Kundenservice zu sprechen. Das ist ausgezeichnet. Sehr schnelle Telefonaufnahme. Es dauerte weniger als 2 Sekunden, bis jemand an der Leitung war. Sehr freundlicher Besitzer und auch schnelle E-Mail-Antwort. Antworten Sie innerhalb einer Stunde. Ich konnte das Produkt problemlos zurücksenden. Das war meine Erfahrung mit dieser Firma. Grüße, D

⭐⭐⭐⭐⭐

Herbert Fikus

Super immer wieder gerne

⭐⭐⭐⭐⭐

Cor van der Sluis

Schnelle Lieferung.

⭐⭐⭐⭐⭐

Doreth van der Steen

Innerhalb von 2 Tagen hatte ich bereits zu Hause bestellt

⭐⭐⭐⭐⭐

Frans van Elmpt

Klare Geschichte, schnelle Antwort auf Fragen, schnelle Lieferung und guter Service. Einfache Installation, erstes Ergebnis ist bereits sichtbar.

⭐⭐⭐⭐⭐

P de Leeuw

Fairer Preis und Service

⭐⭐⭐⭐⭐

Joseph Cobben

Eine ziemlich umfangreiche informative Website! Es liest sich leicht und ist mit Aufbau und Rezensionen klar verständlich. Auch telefonisch einfach und schnell erreichbar und später eine schnelle Antwort per E-Mail. Lobenswert!

⭐⭐⭐⭐⭐

Annemiek gegen Egmondt

Schnell geliefert, schnell in die Pipeline gebracht, schnelle Ergebnisse! Sehr groß!

⭐⭐⭐⭐⭐

K der Geist

Korrekte Lieferung und Auftragsabwicklung. Artikel ordnungsgemäß verpackt. Sofort nach Erhalt installiert.

⭐⭐⭐⭐⭐

Johnny Vermeer

Gekauft, um Energie zu sparen, eignet sich aber auch hervorragend für das Badezimmer. Das erspart viel Reinigungsaufwand. Bestellung und Lieferung verliefen reibungslos und ohne Probleme. Sehr empfehlenswert.

⭐⭐⭐⭐⭐

Erwin Reiners

Guter und schneller Service, auch Fragen werden schnell beantwortet

⭐⭐⭐⭐⭐

Bas van der Staai

Alles ist gut

⭐⭐⭐⭐⭐

Pierre Slot

Toller Service und ein ausgezeichnetes Gerät

⭐⭐⭐⭐⭐

Rob Leemhuis

Nachmittags bestellt, am nächsten Morgen geliefert. 1200 Stunden gearbeitet, jetzt abwarten

⭐⭐⭐⭐⭐

Hans Van Diest

schnelle Lieferung

⭐⭐⭐⭐⭐

Oma

Ich hatte meine Zweifel an diesem Produkt. Ich brauche jeden Tag eine Schüssel Wasser (Edelstahl) Nach 1 Woche war die Oberfläche immer rau und ich musste mit Essig entkalken. Da ich den Wasserenthärter eingebaut habe, ist die Wanne auch nach 1 Woche noch schön glatt. Für mich der beste Beweis dafür, dass es funktioniert und ich kann dieses Produkt wärmstens empfehlen.

⭐⭐⭐⭐⭐

Tjeert V Basten

Die Installation war einfach und die Bedienung war bereits nach wenigen Tagen spürbar. Rundum zufrieden.

⭐⭐⭐⭐⭐

Jan Ermers

Spürbare Ergebnisse nach einer Woche. Verbreiten Sie es weiter…..

⭐⭐⭐⭐⭐

Peter Cook

Gute Preise und guter Service

⭐⭐⭐⭐⭐

Irene Baker

Ordentliche und schnelle Lieferung. Ich kannte das Gerät bereits von Bekannten, die damit sehr zufrieden waren.

⭐⭐⭐⭐⭐

P Polen

Nach 3 Wochen funktionierte mein Selsiuz-Kochwasserhahn wie gewohnt. Eine große Erleichterung, da ich bereits Angst hatte, einen neuen Wasserhahn kaufen zu müssen.

⭐⭐⭐⭐⭐

BJ Meisner

Bin rundum zufrieden. Schnelle Lieferung

⭐⭐⭐⭐⭐

William Van Vooren

konnte den Status der geplanten Lieferung online verfolgen und schließlich schnell liefern. Nach 2 Tagen sehe ich bereits eine spürbare Reduzierung der Kalkablagerungen

⭐⭐⭐⭐⭐

BW Schotanus

Schnell geliefert. Daran ist nichts auszusetzen.

⭐⭐⭐⭐⭐

Anita Maidenline

Guter Preis, gutes Produkt

⭐⭐⭐⭐⭐

Corvers Kris


⭐⭐⭐⭐

HC Bogaards

Sehr schnelle Lieferung perfekt.

⭐⭐⭐⭐

AJ Van der Kooi

Schnelle Lieferung gut verpackt

⭐⭐⭐⭐⭐

Gus Reuter

Auch toller Service!

⭐⭐⭐⭐⭐

Ann van der Auwera

schnelle und gute Lieferung

⭐⭐⭐⭐⭐

Chile Verhoeff

Schnelle Lieferung, klare Installationsbeschreibung.

⭐⭐⭐⭐⭐

Anne Koelink

Sehr guter Service nach einer E-Mail wegen eines defekten Adapters

⭐⭐⭐⭐⭐

Tanja

Ich habe so viel Gutes darüber gehört, dass ich es selbst testen musste. Ich habe fast sofort gemerkt, dass es funktioniert. Sehr zufrieden damit.

⭐⭐⭐⭐⭐

Peter Kabalt

Gestern Abend den CC1500 eingebaut und schon jetzt keine Kalkablagerungen mehr im Wasserkocher, die sonst durch die Kalkablagerungen sofort weiß werden würden. Ich habe nur herumgefummelt, um die Wicklungen richtig um das Rohr zu legen. Ich habe das Gerät auch vertikal montiert, daher ist es etwas schwieriger als die horizontale Montage. Doch die erste Anwendung ist sehr vielversprechend, ob das Ergebnis dauerhaft ist, wird die Zukunft zeigen. Nette Geste, die die Schokolade hinzugefügt hat, aber bei der aktuellen Temperatur ging sie fast aus der Schachtel, aber gut gemeint.

⭐⭐⭐⭐⭐

Natalie

Schnelle Lieferung, gute Erreichbarkeit per Telefon und E-Mail für Fragen. Das Gerät ist erst seit 2 Tagen im Einsatz, daher gibt es noch nicht viel dazu zu sagen.

⭐⭐⭐⭐⭐

Arean van Dort

Die Bestellung ging sehr schnell. Laut und klar. Sofort eine E-Mail, dass das Paket versandbereit ist. Am Samstag geliefert und zusammengebaut, was ganz einfach war. Jetzt warte ich auf das Ergebnis. Ansonsten einfach perfekt.

⭐⭐⭐⭐⭐

Janssen-Dijkstra-Hardware

Alle Kühltürme sind mit diesem Enthärter ausgestattet. Nach einem 6-monatigen Test stellte sich heraus, dass mindestens 80 % weniger Kalk vorhanden war.

⭐⭐⭐⭐⭐

Duighuizen Inc

5 Sterne wert. Ordentlich gemacht und ordentlich installiert

⭐⭐⭐⭐

Lucien Slabbekoorn


⭐⭐⭐⭐⭐

Bert Vliegers

NEIN

⭐⭐⭐⭐⭐

Robert Woodsma

Sehr schnell geliefert

⭐⭐⭐⭐

John Dings

Schnelle Lieferung

⭐⭐⭐⭐⭐

Conny

Schnelle Lieferung. Übersichtliche Website. Guter Service. Ein zusätzliches Verlängerungskabel für das Netzteil wurde nach einem Anruf sofort am nächsten Tag geliefert.

⭐⭐⭐⭐

Ryan Leijten


⭐⭐⭐⭐⭐

Eric van Duyvenbode

Schnelle Lieferung.

⭐⭐⭐⭐⭐

John Kamps


⭐⭐⭐⭐⭐

Willy Oosterink

pünktlich geliefert. Für eine Beurteilung des Produkts ist es noch zu früh. Wenn es wie beschrieben funktioniert, ist es eine wunderbare Erfindung.

⭐⭐⭐⭐⭐

Willy Oosterink

pünktlich geliefert. Für eine Beurteilung des Produkts ist es noch zu früh. Wenn es wie beschrieben funktioniert, ist es eine wunderbare Erfindung.

⭐⭐⭐⭐⭐

Robert Fischer

Schnelle Lieferung, es ist mein zweites Produkt, daher kann ich aus Erfahrung sagen, ausgezeichnetes Produkt

⭐⭐⭐⭐

Maarten Ouwendijk

Genau richtig!

⭐⭐⭐⭐⭐

Anzeige

Bei Fragen gut erreichbar und sehr schnelle Lieferung. Die Installation verlief reibungslos.

⭐⭐⭐⭐⭐

Peter Lejeune


⭐⭐⭐⭐

Luc Haelvoet

Ich benutze den Wasserenthärter CC1500 jetzt seit 2 Monaten. Ich bemerke tatsächlich einen deutlichen Unterschied in der Zusammensetzung des Wassers. Obwohl der CC1500 das Wasser nicht entkalkt, konnte ich feststellen, dass die Wasserhärte gesunken ist.

⭐⭐⭐⭐⭐

Patrick Werbrouck

NEIN

⭐⭐⭐⭐⭐

Hans von England

Schnelle Lieferung!

⭐⭐⭐⭐⭐

Wim van Kessel

Schnelle Lieferung

⭐⭐⭐⭐⭐

Christian Simons

zu einem Termin kommen

⭐⭐⭐⭐⭐

Marcel Steyl

Schnell geliefert und funktioniert einwandfrei. Keine Kalkablagerungen mehr und das Wasser schmeckt besser

⭐⭐⭐⭐⭐

Monique Lichtenvoorde

Schnelle Lieferung, gut verpackt (ohne Materialverschwendung) und gute Gebrauchsanweisung

⭐⭐⭐⭐⭐

Ineke aus Hoofddorp

Zum angegebenen Zeitpunkt geliefert.

⭐⭐⭐⭐⭐

geertje woerden

Schnelle Lieferung mit einer schönen Schokolade! Und der Wasserenthärter funktioniert großartig!

⭐⭐⭐⭐

Französisch aus Nieuwegein

Schnell geliefert und das Gerät funktioniert super.

⭐⭐⭐⭐

Karel van Gorp

Ich dachte, es wäre teuer, aber das Ergebnis könnte da sein.

⭐⭐⭐⭐⭐

Sven Luyten

Preis, Service und Verfügbarkeit sind erstklassig

⭐⭐⭐⭐

Marnix DeNeve

Fragen wurden beantwortet.

⭐⭐⭐⭐⭐

Albert aus Velserbroek

Sehr gutes Qualitätsprodukt. Perfekte Verpackung und Versand mit Sendungsverfolgung. Gute Kommunikation

⭐⭐⭐⭐⭐

Henri van Berg

Ausgezeichnete Produkte. Eine kostengünstige Lösung für Kalkprobleme.

⭐⭐⭐⭐⭐

Peter Bean

Gute Abwicklung der Bestellung, einfache Montage. Die Wirkung kann ich erst in ein paar Wochen beurteilen. Vielen Dank an alle und auch für das kleine Extrageschenk (Schokolade).

⭐⭐⭐⭐

td postma

prompte Abwicklung

⭐⭐⭐⭐⭐

Ko Wiegersma

Funktioniert gut, Sie werden es innerhalb weniger Stunden bemerken und schmecken.

⭐⭐⭐⭐

Hans Loosmann

Schnell und gut

⭐⭐⭐⭐⭐

Cees van de Wiel

Schnelle Lieferung.

⭐⭐⭐⭐⭐

Ray Van Berkel

Gute Preise, superschneller Versand ohne zusätzliche Kosten und toller Service, sogar eine Merci-Schokolade als Dankeschön für die Schirmherrschaft inklusive. Einfach großartig !!! So sollte jedes Unternehmen mit seinen Kunden umgehen. Vielen Dank an das Team von Calconditioner Water Technique!!

⭐⭐⭐⭐⭐

Ton van Egmond

Schöne Produkte, guter Preis, ordentliche Verpackung und schnelle Lieferung

⭐⭐⭐⭐⭐

E Janne

Keine Probleme mit der Lieferung

⭐⭐⭐⭐⭐

H. vd Sanden

Schnell geliefert, einfache Montage. Sehr zufrieden damit. Funktioniert wunderbar.

⭐⭐⭐⭐⭐

McDonald’s-Filiale….

Unsere Dampfmaschinen, mit denen wir Restaurant und Küche sauber halten, benötigen kaum Wartung. Bisher mussten diese Geräte fast wöchentlich entkalkt werden. Wir bemerken die Vorteile auch an anderen Fronten. Empfohlen.

⭐⭐⭐⭐⭐

Christian Janssen

klare Informationen und schnell versendet

⭐⭐⭐⭐⭐

MH Van der Mars

Super schnelle Lieferung. Meine Fragen wurden am Telefon sehr gut beantwortet. Habe heute alles installiert und es sollte funktionieren. Aber wir haben vollstes Vertrauen in sie

⭐⭐⭐⭐⭐

John Bellinga

Schnell geliefert mit guten Beschreibungen. Leicht zugänglich für weitere Erklärungen!

⭐⭐⭐⭐⭐

Jan Brakels

Schnelle Lieferung mit einer klaren Anleitung. Wir müssen noch abwarten, welche Wirkung der Calconditioner hat. Der erste Eindruck ist, dass es funktioniert.

⭐⭐⭐⭐⭐

Edward Stam

Guter und schneller Service

⭐⭐⭐⭐

H. v. Dijk

Ausreichend und schnell

⭐⭐⭐⭐⭐

Albert Panbaker

Gute Qualität und funktioniert perfekt!!!

⭐⭐⭐⭐⭐

Hanneke Wijnhoven

Das Gerät hält, was es verspricht. Die Lieferung erfolgte schnell und vollständig. 5 Sterne sind zu Recht verdient.

⭐⭐⭐⭐

Rene van den Biggelaar

Schnelle Bestellung. Und einfach zu installieren. Nach einer Woche funktioniert mehr als ich erwartet hatte. Zu empfehlen

⭐⭐⭐⭐⭐

Edwin Boelen

Guter Preis, gut arrangiert und am nächsten Tag geliefert

⭐⭐⭐⭐⭐

Eric Fox

Perfekt

⭐⭐⭐⭐⭐

Phillip Kouwenhoven

Geschwindigkeit der Lieferung

⭐⭐⭐⭐⭐

Henk Boersma

Sehr gutes Ergebnis sehr schnell. Nirgendwo Kalk. Wirklich empfehlenswert.

⭐⭐⭐⭐⭐

Hugo Vanhulle

Auf der ganzen Linie zufrieden

⭐⭐⭐⭐⭐

Oscar-Garbe

Gerät funktioniert hervorragend. Mein verstopfter Quooker funktionierte nach ein paar Wochen wieder wie neu.

⭐⭐⭐⭐⭐

Irene

Gute Erklärung am Telefon. Später habe ich mir die Fotos per E-Mail angeschaut. Guter Service. Wirkung war sofort spürbar

⭐⭐⭐⭐⭐

Robert Cole

Sehr guter Preis und schnelle Antworten auf Fragen und schnelle Lieferung. gutes Produkt! Ich denke, Top-Unternehmen. Bereits 2x bestellt, beide Male sehr zufrieden.

⭐⭐⭐⭐⭐

DirkVG

Ich habe den Calconditioner jetzt seit etwas mehr als einem Monat. Der Thermostat in meiner Duscharmatur muss im Rahmen der Garantie ausgetauscht werden, aber der Installateur behauptet, dass er immer noch nicht angekommen ist. Also habe ich den Calconditioner ausprobiert. Meine kalte Dusche ist inzwischen erträglich warm geworden (nachdem ich den Wasserhahn regelmäßig Dutzende Male aufgedreht habe). Ich habe auch überhaupt keine Kalkablagerungen in den Waschbecken. Der Unterschied ist frappierend. Ich war sehr skeptisch gegenüber diesem Gerät, habe es aber riskiert. Es stellt sich also heraus, dass es funktioniert.

⭐⭐⭐⭐⭐

Ben Rademaker

Guter Service

⭐⭐⭐⭐⭐

Ben Rademaker

Guter Service

⭐⭐⭐⭐

JR van Vliet

guter Service

⭐⭐⭐⭐

Mark Tulder

Schnell geliefert, gut verpackt und wie vereinbart mit einer kleinen Überraschung. Auf der Website könnte deutlicher zum Ausdruck gebracht werden, dass der CalConditioner Strom benötigt. Bei der Montage im Kriechkeller steht Ihnen in der Regel keine Steckdose zur Verfügung. Die Installation ist nicht immer einfach.

⭐⭐⭐⭐⭐

Efert Sopamena

Schnelle Lieferung und einfache Installation.

⭐⭐⭐⭐⭐

Michael Van den Bergh

Die Bestellung wurde korrekt und schnell geliefert. Der Calconditioner ist ein Spitzenprodukt. Keine Kalkablagerungen mehr in Dusche, Kaffeemaschine, Luftbefeuchter etc.

⭐⭐⭐⭐⭐

J. Durkoop

Schnelle Abwicklung

⭐⭐⭐⭐⭐

Dennis Schirmann

Ordentliche Lieferung

⭐⭐⭐⭐

SIEGFRIED PLAS

///

⭐⭐⭐⭐⭐

Will Neervoort

Schnelle Lieferung. Gute Erklärung für die Installation des Produkts.

⭐⭐⭐⭐⭐

F. Folie

Sehr schnelle Lieferung, zuverlässiger Webshop.

⭐⭐⭐⭐⭐

Ari 051

Schneller Versand, klare Anleitung und auch eine Überraschung in der Verpackung! Der Calconditioner ist bereits drauf.

⭐⭐⭐⭐⭐

Joep

einfache und effektive Website zum Bestellen. Liefert schnell und wie vereinbart.

⭐⭐⭐⭐⭐

vandeberg1969

Das Produkt ist gut verpackt, wird schnell und mit einer klaren Anleitung geliefert. Die Kommunikation per E-Mail war klar, schnell und von Mehrwert. Beim Auspacken des Produkts werden Sie schnell merken, dass es sich um ein professionelles Produkt handelt. Die Platzierung war recht einfach, das einzige Plus ist eine Steckdose im Zählerschrank, denn die braucht man ja. Nachdem ich mehrmals magnetische Wasserenthärter (ohne Strom) ausprobiert hatte, die im Nachhinein sehr enttäuschend waren und überhaupt nicht hinzugefügt wurden und nach einem Monat immer noch so viel Kalk produzierten wie zuvor, begann mein Vertrauen in diese Produkte schnell zu schwinden. Was meine Aufmerksamkeit für dieses Produkt jedoch erregte, war, dass es das einzige auf dem Markt war, und auch die vielen positiven Reaktionen veranlassten uns, das Produkt für eine Testversion zu kaufen, obwohl wir wussten, dass wir auf der Plattform immer noch eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie haben von bol.com. Während die anderen Magnete uns im Stich ließen und nur einen Placeboeffekt hatten, war ich sehr überrascht, dass dieser elektronische Wasserenthärter der einzige war, der tatsächlich eine Wirkung hatte. Bevor wir das Produkt zum Einsatz brachten, haben wir zunächst sowohl die Marmor-Küchenarbeitsplatte als auch die Duschkabine komplett kalkfrei gemacht. In den ersten Wochen konnten wir feststellen, dass sich einige Kalkablagerungen bildeten, die jedoch nicht mehr hafteten und mit einem einfachen Tuch entfernt werden konnten. Das Produkt hatte von da an unsere Aufmerksamkeit erregt. Jetzt, einen Monat später, sind kaum noch Kalkablagerungen zu erkennen und man ist über alle Erwartungen hinaus sehr zufrieden mit dem Produkt. Schön zu erwähnen, dass Sie ein Geschenk in Form einer Schokolade bekommen (danke), nicht wirklich wichtig, aber eine nette Geste. Das sind meine Erkenntnisse, nutzen Sie sie.

⭐⭐⭐⭐⭐

Krieger11

Innerhalb einer Woche bemerkte ich einen Unterschied an meiner Duschwand

⭐⭐⭐⭐⭐

Heerlen123

War nach langem Überlegen und Vergleichen ziemlich skeptisch, aber dieser hat mich einigermaßen überzeugt. Vor allem kaum Kalkablagerungen im Wasserkocher. Habe es jetzt seit ca. 3-4 Wochen. Und bin bisher zufrieden. Außerdem schnelle Lieferung und einfache Anwendung. Die meisten garantieren eine Entfernung von bis zu 3 Metern, dieses Modell jedoch für alle Rohre im ganzen Haus. Auch als ich bei der Firma anrief und Fragen stellte, wurden mir schnell Antworten gegeben.

⭐⭐⭐⭐⭐

John Wessels

12345

⭐⭐⭐⭐⭐

Han

Die Website ist kristallklar und die telefonisch eingeholten Informationen waren klar und deutlich. Das Ganze erscheint plausibel. Auch im Hinblick auf das Preisverhältnis (jetzt gibt es einen deutlichen Rabatt) im Vergleich zu anderen Lösungen zur Kalkreduzierung. Die Lieferung erfolgte prompt. Am nächsten Tag geliefert. Die Wirkung muss sich in der Praxis noch beweisen, aber ich habe Vertrauen in sie.

⭐⭐⭐⭐⭐

Natasja De vries-klar

Kundenfreundlich und schnell

⭐⭐⭐⭐⭐

Opa kocht

Es war ein Glücksspiel, aber innerhalb eines Monats war mein Quooker wieder normal. Sehr zu empfehlen, wenn Sie einen Wasserhahn haben, der kochendes Wasser liefert.

⭐⭐⭐⭐⭐

HendryS

Beachten Sie, dass das Wasser weicher geworden ist, sodass es funktioniert, dass sich an den Anschlüssen der Wasserleitungen einige grüne Ablagerungen bilden und ich denke, dass sich auch der vorhandene Kalk langsam auflöst, der zuvor eine Art Barriere gegen Auslaufen gebildet hatte. Ist jetzt seit einem Jahr im Einsatz und habe aufgrund des Defekts des Original-Adapters bereits das Netzteil gegen einen schwereren Typ ausgetauscht, ein Standard-12-V-DC-Spannungsadapter und das Originalkabel wurden verlängert, da es am Adapteranschluss zu kurz war.

⭐⭐⭐⭐⭐

Peter Berrevoets

Bisher stimmt bei dieser Firma alles ordentlich und perfekt. Habe noch keine Erfahrungen mit dem Gerät, da ich es erst gestern erhalten und sofort eingebaut habe. Auch das ist ein Kinderspiel. Ich hatte per E-Mail eine weitere Frage gestellt und fast eine Antwort per E-Mail erhalten. Dies zeigt, dass Aufmerksamkeit für den Kunden vorhanden ist. Prost, aber jetzt müssen wir auf das Ergebnis warten.

⭐⭐⭐⭐⭐

Johan

Kleine Wunderbox, ich verstehe nicht wie, aber es funktioniert. Sie benötigen eine Steckdose in der Nähe.